Was ist die Grinberg Methode?
Die Grinberg Method® wurde von Avi Grinberg entwickelt und basiert auf der Prämisse, dass körperliche Symptome sowie emotionale und mentale Blockaden oft auf tief verwurzelte Gewohnheiten und Lebensmuster zurückzuführen sind.
Diese Methode nutzt sanfte Berührung sowie Techniken aus verschiedenen Disziplinen wie Akupressur, Reflexologie und Gestalttherapie in Kombinaton mit verbaler Anleitung, um dir zu helfen, diese Muster zu erkennen und zu stoppen. Das Ziel ist es, dein Wohlbefinden wieder selbst in die Hand zu nehmen und Raum für positive Veränderungen zu schaffen.
Real change doesn't come from knowing more, but from doing things differently. Avi Grinberg
5/5 Sterne basierend auf 3 Google Bewertungen
So kannst du mit der Grinberg Methode lernen, dein Wohlbefinden zu steigern:
Erhöhtes Körperbewusstsein
Lerne, die Sprache deines Körpers zu verstehen und dein Körperbewusstsein zu erweitern.
Schmerz und Angst - deine Freunde
Erfahre einen konstruktiven Umgang mit Schmerz, Angst oder anderen schwierigen Emotionen und lerne, diese als Kraftquellen zu nutzen.
Freiheit von alten Mustern
Befreie dich von Limitierungen, mit denen du dich in deiner Lebensqualität einschränkst.
Förderung der Selbstheilung
Erhalte die Werkzeuge, um selbst Einfluss auf deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu nehmen und dein Energieniveau zu heben.
Persönliches Wachstum
Wachse über deine Grenzen hinaus, entfalte dein Potential und gestalte dein Leben nach deinen innersten Wünschen.
Mehr Lebensqualität
Erlebe ein neues Gefühl von persönlicher Freiheit und genieße dein Potential in vollen Zügen.
Schaue dir ein kurzes Video über Footwork an:
Du willst dich auf den Weg zu deiner persönlichen Freiheit machen? Ich begleite dich gerne.
"Nach der Behandlung fühlte ich Wärme und ein Kribbeln in den Beinen wie nie zuvor. Ich fühlte mich lebendiger als je zuvor. Mit diesem Körpergefühl macht es Spaß zu leben."
Harald, 43, Mediziner
Grinberg Praxis Graz
Meine Praxis liegt am Hafnerriegel, unweit vom Grazer Stadtzentrum in einer ruhigen Seitenstraße. Hier unterstütze ich Menschen mit viel Freude in ihrer ganz persönlichen Entwicklung hin zu einem erfüllten Leben.
Die Praxisräume befinden sich im Hochparterre. Parkmöglichkeiten gibt es in den umliegenden Seitenstraßen (blaue Zone). Die Praxis ist gut mit der Straßenbahn Linie 5 (Steyrergasse) oder Linie 6 (Neue Technik) erreichbar.
Bettina Klampfer
Qualifizierte Praktikerin der Grinberg Method®
Lass uns in Kontakt treten:
© 2024 Bettina Klampfer | Alle Rechte vorbehalten.