Events & Workshops

Event verpasst? - Folge mir auf facebook und erfahre alle Events als ErsteR! :-)

Die Masken fallen lassen und authentisch sein.

Ein interaktiver Info-Abend über Coaching für KörperBewusstSein 

Authentisch sein heißt auszudrücken, was wir wirklich sind, denken und fühlen. Wir haben Sehnsucht danach, authentisch zu sein, sind es jedoch nicht immer. 

Wir kennen diese Situationen, wo wir einen Konflikt vermeiden wollen oder ganz einfach nicht auf die Nase fallen wollen. Da passiert es, dass wir uns lieber entsprechend der gesellschaftlichen Normen und Regeln verhalten - so, wie wir es in unserem Leben gelernt haben. Nach außen zeigen wir uns höflich und lächeln, hinter der Maske verbirgt sich meist die Angst vor Zurückweisung oder die Angst zu scheitern. Der Preis, den wir dafür zahlen, ist jedoch hoch, denn unsere eigenen Wünsche und Bedürfnisse bleiben dabei auf der Strecke. Das muss nicht sein!


An dem Abend wollen wir uns unserer Masken bewusst werden und erfahren, wie es sich anfühlt, ohne Maske - sprich authentisch zu sein und sich frei zu fühlen. Frei sich so ausdrücken, wie wir wirklich sind.

Dieses Projekt wartet noch auf eine Neuauflage und einen neuen Termin, an dem es die geltenden Corona-Maßnahmen gestatten, uns frei von 3G und Masken zu begegnen.  - Melde dich für den Newsletter an, um über den neuen Termin informiert zu werden!

Bettina Klampfer, Coach für KörperBewusstSein

Mehr über Authentizität erfährst du auch in meinem Blogartikel "Der Wassermann und die Authentizität"!


Keep in touch!
Alle Neuigkeiten rund um Workshops, Vorträge, Taster Sessions und mehr Lesenswertes erhältst du aus erster Hand, indem du dich für meinen Newsletter anmeldest. Darüberhinaus gibt's einen Gutschein für die erste Session zum Kennenlernen!
Mit der Anmeldung zum Newsletter stimmst du der Datenschutzerklärung zu.