über mich | Bettina Klampfer


Ich heiße Bettina Klampfer und bin Praktikerin der Grinberg Methode Level II
sowie Studentin in Vorbereitung auf das International Diploma. Die Ausbildung an der Internationalen Schule der Grinberg Methode in Wien umfasst drei Jahre, die aufeinander aufbauen, und beinhaltet Theorie, regelmäßige Praxis mit KlientInnen und Supervisionen.


Seit meiner Kindheit liebe ich es, Neues zu entdecken. Ich bin ein Mensch, der gerne seine Horizonte erweitert. In meiner Freizeit zählen daher die Bewegung in freier Natur, das Reisen und das Kochen zu meinen liebsten Aktivitäten. Diese Begeisterung für neue Entdeckungen veranlasste mich auch, mehrmals in meinem Leben ins Ausland zu gehen, dort zu leben und zu arbeiten. 
In diesen Jahren habe ich nicht nur einen tiefen Einblick in andere Länder und Kulturen gewonnen, sondern in meiner früheren Tätigkeit als Reiseleiterin auch ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen für andere Menschen entwickelt und vor allem gelernt, Schwierigkeiten als Herausforderung zu sehen sowie als Möglichkeit, zu lernen und mich weiterzuentwickeln.

"Mein Motto: Alles ist möglich, dem, der glaubt!

Im Sommer 2015 traf ich die Entscheidung, Menschen auf ihrem Weg begleiten zu wollen. Damals war ich bereits selbst Klientin in einem Lernprozess nach der Grinberg Methode und als solche meinen Schmerzen in der Schulter auf den Grund gegangen. Ich hatte gelernt, selbst Einfluß auf mein Wohlbefinden zu nehmen. Überzeugt von der Methode und inspiriert von Avi Grinberg hatte ich die Ausbildung begonnen.

Im Rahmen meiner Ausbildung arbeite ich mit KlientInnen in Lernprozessen und unterstütze somit nun andere Menschen in ihrem Streben nach mehr Gesundheit und Lebensqualität. Dabei ist mir die Begegnung auf Augenhöhe sehr wichtig, sie ist Voraussetzung für die gemeinsame Arbeit. An der Grinberg Methode gefällt mir besonders, dass sie Menschen befähigt, selbst eine Veränderung in ihrem Leben herbeizuführen. Durch dieses Empowerment ist ein nachhaltiger Erfolg möglich.
Ich liebe es, Frauen und Männern dabei zu helfen, sich frei von Schmerzen und Angst zu fühlen, neue Lebensfreude zu finden und ihr volles Potential zu entfalten. 
Bettina,
mit deiner Hilfe habe ich erkannt, wo ich mir in meiner Entwicklung selbst im Weg stehe
und was ich achten und beachten soll, um meine Ziele erreichen zu können. Es ist schön
zu fühlen, dass mir mein Körper zeigt, was gut ist, und ich seine Signale zu deuten lerne. 
Danke für die wundervolle Hilfe und Arbeit, die du mit mir leistest!

François, 40, im Januar 2018
 


Keep in touch!

Erhalte ein paar Mal im Jahr Neuigkeiten von mir sowie einen Gutschein für die erste Session zum Kennenlernen, indem du dich für den Newsletter anmeldest!
Mit deiner Anmeldung zum Newsletter stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

 

Du willst erfahren, wie auch du von meiner Arbeit profitieren kannst? Dann kontaktiere mich oder klicke auf den Button, um mehr herauszufinden!